Schlagwort: Uni

Unsinnige Erhöhung der Studiengebühren

Die Regierungen von Basel-Stadt und Basel-Landschaft wollen höhere Studiengebühren. Nachdem die Baselbieter Regierung dies wollte, stimmte Basel-Stadt dem im Rahmen…

Mitdenker.

Genosse Adil hat eine neue Webseite. Seinen ersten Artikel zu den Studentierendenprotesten in Québec empfehle ich sehr!

Carré Rouge

In Québec protestieren die Studierenden und das zu zehntausenden, seit Wochen. Jeden Tag gibt es eine Demo, ganz nach dem…

Manif par soir, jusqu’à la victoire!

Mehr dazu am Montag! Foto von Thien V auf Flickr

Seit langer Zeit habe ich wieder einmal bei einem Wettbewerb mitgemacht und siehe da – gewonnen! Merci liebe Tages Woche,…

Angriff auf die Uni Basel

Mit dem Sparpaket, über das wir teilweise am 17. Juni abstimmen, plant die Baselbieter Regierung auch, die Trägerschaft der Uni…

© 2014 - 2018 Florian. → powered by flöschenTheme von Anders Norén.