Schlagwort: Verbot

Von Jugendunruhen und fehlenden Projekten

Im heutigen Birsfelder Anzeiger gibt es ein seitenlanges Interview mit CVP-Gemeinderat Simon Oberbeck. Dabei gibt es Auskunft über das hin-…

Rauchverbot

Am 23. September wird unter anderem über die Initiative der Lungenliga für den „Schutz vor Passivrauchen“ entschieden. Wir stimmen ab,…

Vorwärts machen!

Nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass Regula Meschberger sich für den Gemeinderat entscheidet, ist es nun klar: Der Gemeinderat ist…

Gemeindeangelegenheiten und Abstimmungen

Mitteilung der SP Birsfelden vom 16. August 2012 Regula Meschberger wird also von der Schulleitung Kindergarten/Primarschule zum Gemeinderat wechseln. Diese…

Die JUSO Schweiz hat letztes Wochenende ihre neue Initiative lanciert: Die Spekulationsstopp-Initiative verlangt, dass Spekulation mit Nahrungsmitteln verboten wird. Knapp…

Verbotskultur in Birsfelden

Birsfelden hat ein Dilemma: Einerseits möchte man gerne eine Stadt sein, es gibt ein Stadtbüro und man beschreibt sich als…

© 2014 - 2018 Florian. → powered by flöschenTheme von Anders Norén.