Schlagwort: Schweiz

Kommunikation jetzt sichern

Seit Donnerstag, 1. März 2018 ist das BÜPF, das Bundesgesetz betreffend die Überwachung des Post- und Fernmeldeverkehrs, in Kraft. Seither…

Vielfältige Abstimmungen: Geschenke, Steuern, Strassen, Plakate

Am 8. März 2015 stehen insgesamt sieben Abstimmungsfragen an. Genau einen Monat nach den Baselbieter Wahlen kommt nun der erste…

Vernünftige Löhne

Mein Artikel zur 1:12-Initiative, erschienen im In Birsfelden Nr. 1 November 2013, hier etwas ausführlicher. In Birsfelden wären viele von…

Standaktion am Samstag

Samstagmorgen in Birsfelden, Standaktion. Die SP verteilt Flyer für die 1:12-Initiative, überzeugt die Birsfelderinnen und Birsfelder, bevor diese im Coop,…

Die JUSO macht für ihre Kampagne für die 1:12-Initiative eine nächste Aktion. Sie bietet 1:12-Fahnen an, die jede und jeder…

Die gestrige Arena im SRF war sehr unterhaltsam, die Argumente sprechen auf jeden Fall für die 1:12-Initiative: Löhne 1:12 - recht oder schlecht? → weitere Infos zur 1:12-Initiative

Arena zur 1:12-Initiative

Die gestrige Arena im SRF war sehr unterhaltsam, die Argumente sprechen auf jeden Fall für die 1:12-Initiative: Löhne 1:12 –…

Umweltrating 2013

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer das Umweltranking für die Nationalräte, erstellt von WWF, VCS, Pro Natura, Greenpeace, Bird…

Hätte besser sein können…

Beginnen wir zunächst mit den positiven Nachrichten des gestrigen Wahl- und Abstimmungssonntags. Die Abzockerinitiative wurde angenommen, das Raumplanungsgesetz ebenso und…

© 2014 - 2018 Florian. → powered by flöschenTheme von Anders Norén.