Schlagwort: Masterplan

Immobilienstrategie 2.0

Seit letzter Woche wissen wir, die Immobilienstrategie wurde neu aufgegleist. ODer zumindest gründlich durchdacht. Denn in der Medienmitteilung des Gemeinderates…

Geschäfte der nächsten Gemeindeversammlung

Mitteilung der SP Birsfelden vom 21. November 2012 An der letzten Zusammenkunft der Birsfelder Sozialdemokraten befassten sich die Anwesenden mit…

Ein Budget mit Fehlern

Wenn am Montag, 10. Dezember um 19.30 Uhr, die dritte und letzte Gemeindeversammlung dieses Jahres anfängt, steht unter Traktandum 4…

Leserbrief zum Artikel “Masterplan Birsfelden: Plötzlich sind alle mit der Immobilienstrategie zufrieden” in der bz Basel vom 31. Oktober 2012…

Gefahr aus dem Untergrund

Bereits habe ich mich ja einmal schon über die Immobilienstrategie und den Masterplan ausgelassen, seither habe ich noch darüber nachgedacht….

Immobilienstrategie und Masterplan: Noch vieles unklar

Gestern Abend war ja die erste Info-Veranstaltung zum Masterplan und zur Immobilienstrategie, gut besucht und erfreulich kurz. Kurz gesagt, viel…

Vorwärts machen!

Nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass Regula Meschberger sich für den Gemeinderat entscheidet, ist es nun klar: Der Gemeinderat ist…

Pendenzen

Hier eine kurze Liste der Dinge, die für die Birsfelder Gemeindepolitik noch unklar sind, endlich entschieden und kommuniziert werden müssen!…

Kulturrevolution

Am Freitag berichtete die BaZ darüber, dass Birsfelden seine Künstler loswerden wolle. Offenbar, so der Artikel, kündigte der Gemeinderat den…

© 2014 - 2018 Florian. → powered by flöschenTheme von Anders Norén.