Schlagwort: JUSO

Die JUSO macht für ihre Kampagne für die 1:12-Initiative eine nächste Aktion. Sie bietet 1:12-Fahnen an, die jede und jeder…

Die gestrige Arena im SRF war sehr unterhaltsam, die Argumente sprechen auf jeden Fall für die 1:12-Initiative: Löhne 1:12 - recht oder schlecht? → weitere Infos zur 1:12-Initiative

Arena zur 1:12-Initiative

Die gestrige Arena im SRF war sehr unterhaltsam, die Argumente sprechen auf jeden Fall für die 1:12-Initiative: Löhne 1:12 –…

Aktuelle Unterschriftensammlungen

Habt ihr auch kurz Zeit? Für ein paar Unterschriften? Hier zwei aktuelle Sammlungen: Ein Referendum und eine Initiative. Die ganze…

Ein Jahr nach den Anschlägen in Oslo und auf Utøya

Vor einem Jahr geschahen die Anschläge auf die Norwegische Regierung in Oslo und die norwegischen Jungsozialisten auf Utøya. Ein politisch…

Die JUSO Schweiz hat letztes Wochenende ihre neue Initiative lanciert: Die Spekulationsstopp-Initiative verlangt, dass Spekulation mit Nahrungsmitteln verboten wird. Knapp…

Die JUSO Schweiz hat das Referendum gegen die Steuerabkommen mit UK, Deutschland und Österreich lanciert. Auf der Webseite der JUSO Schweiz können Unterschriftenbögen bestellt werden.

Referendum gegen Steuerabkommen

Die JUSO Schweiz hat das Referendum gegen die Steuerabkommen mit UK, Deutschland und Österreich lanciert. Auf der Webseite der JUSO…

Die JUSO Baselland fordert den Rücktritt des Baselbieter Regierungsrats, weil er offensichtlich nicht zurecht kommt mit der Finanzpolitik. So werden,…

© 2014 - 2018 Florian. → powered by flöschenTheme von Anders Norén.