Schlagwort: Griechenland

  • Catastroïka

    Catastroïka

    Wer etwas Einsicht in die aktuelle Krise in Griechenland möchte, der sollte sich unbedingt den Film Catastroïka. Der Film geht den Fragen nach, wieso es zur aktuellen Krise kommen konnte und welche Interessen dahinterstehen. Der Film kann entweder online angeschaut werden oder als Torrent heruntergeladen und danach verteilt werden.

    weiterlesen ↣

  • Wahlen in Griechenland?

    Wahlen in Griechenland?

    Nicht nur in Frankreich wurde gewählt, auch Griechenland hat ein neues Parlament. Leider klappt es aber dort mit dem Bilden einer Regierung so gut wie gar nicht. Neuwahlen sind vermutlich nötig. Wer sich übrigens die Wahlresultate aus Griechenland anschauen möchte, dem empfehle ich die Grafiken bei igraphics.gr, von wo auch das Bild unten ist. Offenbar…

    weiterlesen ↣