Schlagwort: Gemeindepräsidium

[Bericht GVS 2-13] Ein kleines Plus, ein Wortprotokoll, ein Vertrag, ein Bericht

Die zweite Gemeindeversammlung in diesem Jahr war ziemlich schwach besucht. Nur gerade 98 Birsfelderinnen und Birsfelder schafften trotz Sommerwetter und…

Zum gestrigen Wahlsonntag mit gutem Ausgang habe ich eine kleine Presseschau zusammengestellt. Birsfelden wählt Christof Hiltmann berichtet die TagesWoche; Birsfelden:…

Christof Hiltmann gewählt

Medienmitteilung der SP Birsfelden zum zweiten Wahlgang fürs Birsfelder Gemeindepräsidium vom 3. Februar 2013 Die SP Birsfelden ist erfreut über…

Christof Hiltmann neuer Gemeindepräsident von Birsfelden

Seit einigen Minuten ist es offiziell: Christof Hiltmann (FDP) ist der neue Gemeindepräsident von Birsfelden. Das Resultat ist gut für…

Die Nachrichtensendung 7vor7 berichtete am Samstagabend über die Gemeindepräsidiumswahl in Birsfelden. Wer sich nur den einen Beitrag anschauen möchte, sollte die Sendung beim Zeitpunkt 9:00 beginnen. "Birsfelden: CVP-Botti in der Zange", 7vor7 auf Telebasel

7vor7: CVP-Botti in der Zange

Die Nachrichtensendung 7vor7 berichtete am Samstagabend über die Gemeindepräsidiumswahl in Birsfelden. Wer sich nur den einen Beitrag anschauen möchte, sollte…

Auch wir wählen Christof Hiltmann

Am Wahlsonntag vom 3. Februar 2013 steht ja nur eine Entscheidung an. Es braucht jetzt einen Neustart! Auf der Verwaltung…

Billiger Trick

Bereits vor längerem warf die CVP Birsfelden der SP undemokratisches Verhalten vor. Naja, starkes Stück. Doch mich stört solches Getue…

Wer Wechsel will, muss Wechsel wählen

Die CVP Birsfelden ist im Wahlkampf für den zweiten Wahlgang fürs Birsfelder Gemeindepräsidium gerade erst warm gelaufen. Einerseits bemängelt sie,…

Auf die Person kommt es an

Medienmitteilung der SP Birsfelden zum zweiten Wahlgang fürs Birsfelder Gemeindepräsidium vom 7. Januar 2013 Die Sozialdemokratische Partei Birsfelden unterstützt im…

© 2014 - 2018 Florian. → powered by flöschenTheme von Anders Norén.