Schlagwort: 3. März 2013

Hätte besser sein können…

Beginnen wir zunächst mit den positiven Nachrichten des gestrigen Wahl- und Abstimmungssonntags. Die Abzockerinitiative wurde angenommen, das Raumplanungsgesetz ebenso und…

JA zum Raumplanungsgesetz

Am 3. März wird neben dem Familienartikel, der Abzockerinitiative und den Baselbieter Vorlagen auch über das geänderte Raumplanungsgesetz abgestimmt. Dabei…

→ Eric Nussbaumer   → SP Baselland

1:12 – Besser is das!

Über die Abzockerinitiative stimmen wir ja am 3. März ab, der Abstimmungssonntag dürfte also recht spannend werden. Im Herbst steht…

Wir brauchen Politiker, keine Technokraten!

Es ist ein Trend, der sich an verschiedensten Orten zeigt. Vielerorts werden Leute in Regierungen gewählt, weil sie gewisse Fähigkeiten…

JA zur Familie

Was auf den ersten Blick wie eine national-konservative Initiative tönt, ist in Tat und Wahrheit ein moderat fortschrittliches Vorhaben. Der…

Gegen Nussbaumer, aber für wen?

Es ist ein ziemlich komisches Spiel, das die Bürgerlichen im Baselbiet aktuell spielen. Auf jeden Fall scheint es mir nicht…

Eric Nussbaumer in den Regierungsrat

© 2014 - 2018 Florian. → powered by flöschenTheme von Anders Norén.