Schlagwort: 17. Juni 2012

Artikel zu den eidgenössischen und kantonalen Abstimmungen vom 17. Juni 2012 und den Wahlen (Schulrat und Gemeindepräsidium) in den Gemeinden.

Die JUSO Baselland fordert den Rücktritt des Baselbieter Regierungsrats, weil er offensichtlich nicht zurecht kommt mit der Finanzpolitik. So werden,…

Verschiebung der Gemeindepräsidiums-Wahl

Mitteilung der SP Birsfelden vom 9. Mai 2012 zu den Birsfelder Gemeindepräsidiumswahlen Auf der Webseite der Gemeinde Birsfelden war bis…

Wieder Nein zum Bausparen

Wie am 11. März dürfen wir, genau 98 Tage später, nochmals über eine Bausparinitiative abstimmen. Die zweite ist aber noch…

Nein zur Managed-Care-Vorlage

Am 17. Juni stimmen wir auch über die so genannte Managed-Care-Vorlage ab. Dies darum, weil die SP und Gewerkschaften ziemlich…

SP Birsfelden nominiert Regula Meschberger und verlangt Verschiebung der Wahl

Medienmitteilung der SP Birsfelden vom 1. Mai 2012 zu den Birsfelder Gemeindepräsidiumswahlen Die SP Birsfelden hat an ihrer ausserordentlichen Parteiversammlung…

Staatsvertrags-Initiative zerpflückt

Am 17. Juni 2012 finden ja die nächsten Abstimmungen statt. Es geht ums Bausparen, die Managed-Care-Vorlage (ein Referendum) und die…

Am 17. Juni 2012 wählen wir den Schulrat in Birsfelden. Die SP Birsfelden nominierte ihre drei bisherigen Vertreterinnen Regula Hunziker…

Startschuss

Los geht’s! Nach langem Überlegen, ob es jetzt das auch noch braucht, habe ich nun doch eine eigene Webseite gestartet….

© 2014 - 2018 Florian. → powered by flöschenTheme von Anders Norén.