Schlagwort: 1:12-Initiative

Vernünftige Löhne

Mein Artikel zur 1:12-Initiative, erschienen im In Birsfelden Nr. 1 November 2013, hier etwas ausführlicher. In Birsfelden wären viele von…

Standaktion am Samstag

Samstagmorgen in Birsfelden, Standaktion. Die SP verteilt Flyer für die 1:12-Initiative, überzeugt die Birsfelderinnen und Birsfelder, bevor diese im Coop,…

Öffentliche Sektionsversammlung einstimmig für Aufhebung der Wehrpflicht

Mitteilung der SP Birsfelden zur öffentlichen Sektionsversammlung vom 2. September 2013 → Bericht zur öffentlichen Sektionsversammlung vom 2. September 2013…

Am Montag, 2. September 2013 um 19.30 Uhr, findet eine öffentliche Sektionsversammlung der SP Birsfelden statt. Wir treffen uns im…

Die JUSO macht für ihre Kampagne für die 1:12-Initiative eine nächste Aktion. Sie bietet 1:12-Fahnen an, die jede und jeder…

Die gestrige Arena im SRF war sehr unterhaltsam, die Argumente sprechen auf jeden Fall für die 1:12-Initiative: Löhne 1:12 - recht oder schlecht? → weitere Infos zur 1:12-Initiative

Arena zur 1:12-Initiative

Die gestrige Arena im SRF war sehr unterhaltsam, die Argumente sprechen auf jeden Fall für die 1:12-Initiative: Löhne 1:12 –…

1:12 – Besser is das!

Über die Abzockerinitiative stimmen wir ja am 3. März ab, der Abstimmungssonntag dürfte also recht spannend werden. Im Herbst steht…

Die Lohnschere und die 1:12-Initiative

von Ruedi Widmer, via politlinks

© 2014 - 2018 Florian. → powered by flöschenTheme von Anders Norén.