, ,

Öffentliche Sektionsversammlung zur Wehrpflicht und 1:12-Initiative

Öffentliche Sektionsversammlung SP Birsfelden 2. September 2013
Öffentliche Sektionsversammlung SP Birsfelden 2. September 2013

Am Montag, 2. September 2013 um 19.30 Uhr, findet eine öffentliche Sektionsversammlung der SP Birsfelden statt. Wir treffen uns im Restaurant Sternenfeld. Zur im November anstehenden 1:12-Initiative haben wir einen Gast eingeladen. Eine Referentin der GSoA wird uns auch über die Initiative zur Aufhebung der Wehrpflicht informieren, Fragen beantworten.

Interessierte sind herzlich willkommen, gerade auch, um sich über die zwei präsentierten Initiativen zu informieren.

Eine Antwort

  1. Lieber Florian

    Wunderbar hast du das alles gesagt. Dass sich GemeinderätInnen und PolitikerInnen beteiligen sollen – das wäre super. Auf der Seite wird beschrieben wie dies funktioniert.

    Was die Beteiligung der Frauen betrifft:
    birsfälder.li 100% Männer
    Birsfäderli 100% Frauen ;-)

    Wir nehmen gerne eine Frau ins Team und den Verein auf, wenn sich jemand dafür interessiert und unsere Bedingungen erfüllt.
    Die Mitglieder der Redaktion haben einen längeren, gegenseitigen Findungsprozess hinter sich. Ähnliches wird die Frau vor sich haben. Das ist nicht zum Angstmachen, soll aber die Situation klären …

    Häärzligi Griess
    Franz