, ,

Verschiebung der Gemeindepräsidiums-Wahl

Nächstes Wochenende Abstimmung by nozoomii

Mitteilung der SP Birsfelden vom 9. Mai 2012 zu den Birsfelder Gemeindepräsidiumswahlen

Auf der Webseite der Gemeinde Birsfelden war bis zum Mittag noch keine Information über eine Verschiebung der Wahl des Gemeindepräsidiums, angesetzt auf den 17. Juni 2012, zu lesen. Wie aber die Basler Zeitung berichtet, habe der Gemeinderat beschlossen, die bevorstehende Wahl definitiv zu verschieben. „Grund ist, dass noch nicht alle Neugewählten im Amt bestätigt worden sind. Konkret handelt es sich um Regula Meschberger …“ Der neue Wahltermin, auch der für eine mögliche Nachwahl, bleibt somit offen und kann erst nach einem abschliessenden Entscheid über die Einsprache festgelegt werden.

Foto von nozoomii auf Flickr