,

Pendenzen

Alter Krempel by tiegeltuf

Hier eine kurze Liste der Dinge, die für die Birsfelder Gemeindepolitik noch unklar sind, endlich entschieden und kommuniziert werden müssen! Eine kleine Gedächtnisauffrischung:

  • Zwei Wahlbeschwerden der SVP gegen die Wahl von Regula Meschberger und die Erwahrung der sechs unbestrittenen Gemeinderäte;
  • Aufsichtsbeschwerde beim Regierungsrat wegen der ziemlich eigenwilligen Auslegung des Entscheids der Gemeindeversammlung zur Einwohnerratsinitiative;
  • Informationen zur Immobilienstrategie der Gemeinde Birsfelden;

Einfach damit ich auch wieder einmal den Überblick habe. Hat jemand noch Ergänzungen für die Liste?

Foto von tiegeltuf auf Flickr

Eine Antwort

  1. Ich hätte noch zwei:

    – Zukunft-Pflegeplanung des „Biotop am Stausee“, Birsfelden. Nach dem treffenden und hoffnungsvollen BAZ-Artikel vom 23. April 2012, herrscht leider wieder Funkstille.

    – Was ist los mit dem Froschbrunnen beim „Biotop am Stausee“? Die Reparaturen laufen dort anscheinend seit der Woche 16 auf Hochtouren ;-)