Schlagwort: 8. Februar 2015

  • Richtig wählen, einfach gemacht

    Richtig wählen, einfach gemacht

    Dieser Artikel erschien zuerst auf der Webseite der SP Birsfelden Alle vier Jahre werden im Baselbiet Landrat und Regierungsrat neu gewählt. Und jedes Mal gibt es ziemlich viele, die nicht abstimmen gehen. Bei eidgenössischen Volksabstimmungen der letzten Jahre gingen im Baselbiet nur zwischen 37.3 % (im Jahr 2012) und 49.8 % (2011) der Stimmberechtigten an…

    weiterlesen ↣

  • Angriff auf die SP ins Leere laufen lassen

    Angriff auf die SP ins Leere laufen lassen

    Das Komitee „Starke Schule Baselland“ hat gestern Abend einen weiteren Newsletter (Newsletter von Starke Schule Baselland vom 11. Januar 2015 [PDF, 22 KB]) verschickt. Wie ich zu der Ehre komme, diese Mails zu erhalten, ist mir nicht ganz klar. Hingegen ist offensichtlich, worum es diesem Komitee geht: Selbstdarstellung und Erhalt des Status quo – um…

    weiterlesen ↣