Schlagwort: 22. September 2013

  • Öffentliche Sektionsversammlung einstimmig für Aufhebung der Wehrpflicht

    Öffentliche Sektionsversammlung einstimmig für Aufhebung der Wehrpflicht

    Mitteilung der SP Birsfelden zur öffentlichen Sektionsversammlung vom 2. September 2013 → Bericht zur öffentlichen Sektionsversammlung vom 2. September 2013 [PDF, 146 KB] An der gestrigen öffentlichen Sektionsversammlung der SP Birsfelden stellten zwei Gäste die 1:12-Initiative sowie die Initiative zur Aufhebung der Wehrpflicht vor. Auch wurden die Parolen für die anderen Vorlagen vom 22. September…

    weiterlesen ↣

  • Öffentliche Sektionsversammlung zur Wehrpflicht und 1:12-Initiative

    Am Montag, 2. September 2013 um 19.30 Uhr, findet eine öffentliche Sektionsversammlung der SP Birsfelden statt. Wir treffen uns im Restaurant Sternenfeld. Zur im November anstehenden 1:12-Initiative haben wir einen Gast eingeladen. Eine Referentin der GSoA wird uns auch über die Initiative zur Aufhebung der Wehrpflicht informieren, Fragen beantworten. Interessierte sind herzlich willkommen, gerade auch,…

    weiterlesen ↣